Aktueller Quarantänezugang

Erfahren Sie hier die nötigen Schritte um sich mit Ihrem Zugang anmelden zu können.

Nachdem uns von einem Kundenverantwortlichen mitgeteilt wurde, wie viele Zugänge benötigt werden, werden diese von uns erstellt und die Zugangsdaten auf sicherem Wege an den Verantwortlichen übermittelt.
 
Der einzelne Mitarbeiter bekommt von diesem Verantwortlichen einen Benutzernamen und eine PIN genannt, mit der er sich wie folgt authentifizieren kann;
 

Für die Einwahl installieren Sie bitte auf Ihrem Smartphone aus dem App-Store (Android: Play Store oder iOS: Apple-Store) die eSPECTRUM Login APP. (Dieses und die folgenden Bilder weichen bei der iOS Version ein wenig vom gezeigten ab.)

Nachdem Sie die App gestartet haben, geben Sie bitte die Ihnen genannten Zugangsdaten (Benutzername und PIN) in der App ein und fordern mit dem Schalter einen Zugangscode (auch TAN genannt) an. Beachten Sie bitte, das nach der erstmaligen Benutzung dieses Benutzernamens, das benutzte Smartphone mit diesem Benutzernamen verbunden ist. Wenn Sie ein anderes Smartphone nutzen wollen, müssen Sie uns Bescheid geben, damit wir diese Verbindung wieder löschen können.

Wenn Ihr Benutzername und Ihr PIN richtig waren und nach der ersten Benutzung das richtige Smartphone benutzt wurde, erhalten Sie einen Zugangscode (TAN). Dieser Zugangscode ist 10 Minuten gültig und jedes Mal, wenn Sie eine neue erzeugen, verliert die vorhergehende Ihre Gültigkeit.

Klicken Sie nun hier auf dieser Seite oben rechts auf "Anmelden" und geben Sie im Anmeldedialog Ihren Benuternamen und den Zugangscode ein. Klicken Sie dann auf den Schalter "Anmelden"

War die Ameldung erfolgreich, erscheint eine Auswahlliste mit den für Sie freigeschalteten Servern. Ausserdem finden Sie diverse Hilfetexte, z.B. zum Drucken, dem Dateitransfer, Multi-Monitor Lösungen sowie eventuell zur Smartcard Nutzung.

« zurück